Wenn wir an 'unsere Kraft' glauben, werden wir jeden Tag stärker

Unbekannt

 

 

Über mich

Zu meiner Person

 

Die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin faszinierte mich schon, als ich noch als Drogistin tätig war.

Nach der ersten Massage-Ausbildung war mir klar, dass die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin der richtige Weg für mich ist. Während der Ausbildung konnte ich in diversen Praktikas Erfahrungen sammeln. Einblicke in verschiedenen Praxen ermöglichten mir in eine breites Therapiespektrum Einblick zu erhalten. Das vernetzte arbeiten mit Berufskollegen/innen und Aerzten sehe ich als gute Basis für eine erfolgreiche Therapie.

 

Mit Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg zu begleiten, oder sich selber ein Stück näher zu bringen ist sehr bereichernd für mich. Mit den Händen und der Intuition zu arbeiten sehe ich als meine Berufung und erfüllt mich immer wieder von neuem.

 

Jährlich bilde ich mich an Kursen und Seminaren immer wieder gerne weiter, um einerseits beruflich sowie auch persönlich auf meinem Weg zu wachsen.

 

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

 

Erika Hartmann